Auch in verschiedenen Militärlagern sind Handy-Störsender installiert

Comments · 542 Views

Störungen durch unbefugte Signalübertragung sind grundsätzlich untersagt.

Störungen durch unbefugte Signalübertragung sind grundsätzlich untersagt. In Deutschland wird der Antrag in der Regel von der betroffenen Person gestellt und die Bundesnetzagentur (Bundesnetzagentur), die Nachfolgerin des alten Funk-Tragbare Störsender, beschließt, den Dienst einzustellen. Verschmutzer müssen sich an gesetzliche Beschränkungen oder Gebührenordnungen halten, sonst wird die Störquelle beschlagnahmt. Gegebenenfalls können andere rechtliche Maßnahmen ähnlich der Verfolgung von Black Labels ergriffen werden. Bei dieser umstrittenen Form der "Senderinterferenz" werden in der Regel leistungsstarke lokale legale Radiosender oder Fernsehsender verwendet, um gleiche oder schwächere Fernsender auf benachbarten Frequenzen zu überdecken und zu stören. Kann der Empfänger aufgrund technischer Gegebenheiten (zB fehlende Selektivität oder unkontrollierbare lokale Sender) den benötigten Fernbedienungssender nicht richtig empfangen, tritt diese Form der „Senderstörung“ nur im bauseitigen Empfänger auf. Echte Einmischung.

22 Antennen Wireless Signal Jammer
Mobile WiFi Störsender werden in den vier Gefängnissen in Raipur, Bilaspur, Jaghdpur und Ambikapur installiert, aber außer dem Gefängnis sind die Bezirksgefängnisse Kank, Katgra Town Prison und Village Prison im Bezirk Koba am stärksten betroffen. Starten Sie eine Rebellion, um das schwierigste Gebiet von Dantawada anzugreifen. Im Dezember 2007 lebte eine Gruppe von Maoisten im Dantwada-Gefängnis, 380 Kilometer von Raipur entfernt, und plante erfolgreich eine Flucht mit Mobiltelefonen. Etwa 300 Häftlingen gelang die Flucht, darunter etwa 100 linke Rebellen. Später beschloss die Landesregierung, mit Handys ausgestattete Handy-Störsender in den Gefängnissen maoistischer Guerillas und Terroristen einzusetzen. Die Saboteure werden den Gefängnisbehörden auch dabei helfen, organisierte Kriminalität und Erpressungen einzudämmen, die im Gefängnis von hartnäckigen Kriminellen mit Mobiltelefonen durchgeführt werden.
Unsere Hauptkunden sind hauptsächlich Lehrer und Schulen, Kinos, Kirchen, Krankenhäuser und Hotels. Sie wollen in bestimmten Räumen tote Winkel schaffen, um lästige Telefonate oder nervige Handy-Klingeltöne zu vermeiden. Auch diverse Operationssäle, Therapeuten, Fachärzte, Ärzte und Lehrer setzen gerne Handy-Störsender ein, um Handy-Störungen bis zu einem gewissen Grad zu eliminieren. Zu vielen Französischlehrern pflegen wir oft persönliche und freundschaftliche Kontakte. Viele von ihnen haben genug von Handy-Klingeltönen, Klingeltönen oder Textnachrichten, die während des Unterrichts ständig klingeln. Es wird sogar verwendet, um Prüfungen zu täuschen. Das Internet bietet Dienste für Schüler, die ihnen beim Betrügen helfen. Geben Sie einfach die Frage in Ihr Telefon ein und die Antwort wird rechtzeitig per SMS gesendet. Die meisten Lehrer stecken Handy-Störsender in die Tasche und schalten sie gleich nach Unterrichtsbeginn ein. Innerhalb von 30 Sekunden waren alle Mobiltelefone im Klassenzimmer nicht in der Lage, auf das Internet zuzugreifen. Die Stiefel erregten keine Aufmerksamkeit, nicht einmal die Aufmerksamkeit der Schüler.

handy signal störsender
Die Abteilung des Staatsgefängnisses schrieb an das Innenministerium und bat um Erlaubnis, in einigen Gefängnissen GPS Störsender in separaten Baracken installieren zu dürfen. In den letzten Jahren hat die illegale Nutzung von Mobiltelefonen zugenommen. Obwohl im Gefängnis ein Handy-Störsender installiert wurde, ist es das erste Mal, dass er in einer Kaserne installiert wurde. "Wir haben die Landesregierung gebeten, den Kauf weiterer Handy-Störsender für Gefängnisse zu genehmigen. Nach Erhalt planen wir, sie in verschiedenen Militärlagern zu installieren." Meeran Borwankar sagte, die Behörden seien auf mehrere Gefangene in verschiedenen Gefängnissen gestoßen. Nachdem Mobiltelefone geschmuggelt und für Erpressungen und Drohanrufe aus Gefängnissen verwendet wurden, forderte die Abteilung verstärktes menschliches Eingreifen.

Comments